|
Alexandra Rietz
Alexandra wurde am 22.Juni 1971 in Bad Oeyenhausen geboren und ist somit vom Sternzeichen her Krebs. Sie wohnt in München. Sie hat eine Schwester namens Michaela, welche auch zwei Jahre älter ist als sie. Alex ist 1,68 m groß. Ihre Augen sind grün und ihre Haare blond. Ihre Hobbies sind laufen, Fitness, Ski fahren und Inline-Skaten. Sie liebt Italien, Kino und kochen. Alex hat keinen Mann und auch keine Kinder.
Schon als Kind wollte Alex Polizistin werden. Sie machte nach ihrem Wirtschaftsabitur eine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin. Danach studierte sie an der Fachhochschule der Polizei und arbeitete später an einem Fachkommissariat füe Beschaffungskriminalität, Rauschgift und Raubdelikte. Schließlich erfuhr sie von diesem Casting für K11, bewarb sich und bekam die Rolle. An K11 gefällt ihr die Arbeit beim Fernsehen, das Team und natürlich ihr netter Kollege Michael Naseband:-)!!!.
Alex würde sich unkompliziert, meistens gut drauf und etwas bekloppt beschreiben. Sie mag Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Optimismus und Humor, aber sie hasst es, wenn sich Menschen das Leben selbst schwer machen.
Ihr Motto: Lieber gewagte Schritte bereuen, als es bereuen, sie nicht gewagt zu haben!
|