Home
K11
Stories
News
Gedichte
Über mich
A-Z Liste
Links
Gästebuch
contact me
K11-Galerie
Danke an:

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sei den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.


Zu der Page von Marc, 07.11.2006, 18:30 Uhr:

Ich finde die Page wirklich toll. Was mich aber stöft ist, dass immer Werbung kommt.


Aber sonst super !!!!

Am 08.11.2006, 15:45 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke!
Ja des mit der Werbung kann ich leider net ändern! Ich hätte die Page zwar auch ohne Werbung machen können, hätte aber dann weniger Menüpunkte zur Auswahl gehabt und des wär schei**.

Liebe Grüße, Jule

Zu deiner Page von Tina, 15.10.2006, 12:35 Uhr:

Hab grad vorhin deine e-mail bekommen und gleich ma hier vorbei geschaut!!
Deine Page is wirklich gut geworden!! Kompliment.
Im Moment hab ich leider keine Zeit, aber deine Stories lese ich noch, auf jeden Fall!
Noch was: Hast du in der K11-Galerie noch keine Bilder reingestellt?
Zumindest zeigt es bei mir keine an! Weiß ja net.
lg Tina

Am 15.10.2006, 17:29 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke!
Stimmt, in der Galerie sind noch keine Bilder. Die muss ich erst noch hochladen und des muss ich mit meinem Bruder machen und der hat zurzeit keine Zeit. Aber des kommt schon noch!
lg, Jule

was zu deiner page von AK11-Krissi, 10.09.2006, 10:53 Uhr:

hi..
ich bin durch deinen gb eintrag bei michas hp auf die adresse deine page gestoßen und muss schon sagen sie ist nicht schlecht...aber was ich nicht gut find ist:
- dass du bei den kommissaren u.a. bei micha alles nur aus seiner home page geklaut hast
und
-dass man die stories nicht gascheit lesen kann ,weil die letzten paar buchstaben am rand immer abgeschnitten sind!!
naja wollt ich nur mal sagen
noch viel erfolg mit deiner page
gruß AK11-Krissi

Am 14.09.2006, 13:01 wurde folgende Antwort verfasst:

hi, danke!
mit den stories, da kümmere ich mich drum! wegen den infos: was anderes findet man sonst nicht über ihn!
lg, julia

Hi! von Julia , 28.08.2006, 13:15 Uhr:

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Page!

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear